• Jobs Job bei Patria Residenzen GmbH

Patria Residenzen GmbH

Bad Harzburg

Aus- und Weiterbildung

Bad Harzburg

Einrichtungsleitung (m/w) Seniorenresidenz Patria Residenzen GmbH Bad Harzburg selbstständige wirtschaftliche Betriebsführung; Repräsentation des Hauses nach innen und außen; Zusammenarbeit mit Behörden und Kostenträgern.

Die Gmbh Betreibt Mehrere In Deutschland Unsere Seniorenresidenz In Bad Harzburg Zeichnet Sich Durch Den Charme Des Historischen Gebäudes Vormals Stilvolles Hotel Und Sanatorium Eine Ganz Besondere Atmosphäre Und Individualität Aus 168 Bewohner Jeder Pflegestufe Finden Hier Ein Neues Zuhause Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine Einrichtungsleitung (m/w) (40 Std/ Woche) Ihre Aufgaben: Selbstständige Wirtschaftliche Betriebsführung Repräsentation Des Hauses Nach Innen Und Außen Zusammenarbeit Mit Behörden Und Kostenträgern Selbstständige Personalauswahl Und Personalführung Konzeptentwicklung Und -umsetzung Das Sollten Sie Mitbringen: Ausbildung Oder Studium Im Gesundheitswesen Qualifikation Als Heimleitung (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Leitung (m/w) Einer Pflegeeinrichtung Kooperativer Führungsstil Einfühlungsvermögen Kontakt- Und Kommunikationsstärke Regionale Kontakte Darauf Dürfen Sie Sich Freuen: Eine Interessante Sinnvolle Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien In Einem Mittelständischen Unternehmen Respektvoller Umgang Miteinander Eine Kultur Des "aus-fehlern-lernens" Unbürokratische Entscheidungswege Eine Leistungsgerechte Vergütung Christiane Harms Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen Gern Per E-mail An: Bewerbung@axioneu Heimleiter Heimleitung Seniorenbetreuung Altenheim Pflege Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Pflegerin Krankenpflegerin Seniorenbetreuung Altersheim Pflegemanagement Einrichtungsleitung (m/w) Seniorenresidenz Selbstständige Wirtschaftliche Betriebsführung Repräsentation Des Hauses Nach Innen Und Außen Zusammenarbeit Mit Behörden Und Kostenträgern Bad Harzburg

Einrichtungsleitung (m/w) Seniorenresidenz
   Patria Residenzen GmbH (Bad Harzburg)

Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Forchheim)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)